Re: 10 Tkm Crossoneuse

von: Spargel

Re: 10 Tkm Crossoneuse - 10.09.07 18:33

Zitat:

Nö! Man entriegele oben am Ergopower. listig
Wenn man die mit Shimanohebeln nutzt, weiß "man" was man tut oder sollte es jedenfalls (Unwissenheit schützt vor Strafe nicht grins ) und wenn man sie dann ohne verstellbare Pipes montiert, wirds halt unbequem.

Zitat:

Kann ich so nicht bestätigen. Aber mag sein bei Dir...

Zitat:

Kannst Du doch auch an der Veloce? Kaufe halt statt der neuen Bremse neue Bremsschuhe wie die Shimano-kompatiblen Wrangler2 - und da bekommst Du statt der serienmäßigen Felgenschmirgler (beider ...NO.. Firmen) gute weichere Koolstop wie die Roten. So bei mir am Norwid zu bewundern, hier in diesem Thread.

Nö, die greisligen Tektros möchte ich nicht haben. Die Veloce sind viel schöner.
Aber Du bist da ja schmerzbefreit, fährst ja auch die klobigen STIs. bäh zwinker grins

ciao Christian