UR 2: Von Michelle...

von: dogfish

UR 2: Von Michelle... - 11.09.07 17:15

"Sie liebt das Rad heiß und fettig."





"Stammt aus einer recht experimentierfreudigen Zeit, irgendwie war man der Meinung, die Kettenstrebe müsste
nach oben verlegt werden. Die Kette kann sie dann nicht mehr malträtieren und der Kettenwechsel ist ein Kinderspiel.
Dass der Tretlagerbereich nie wirklich steif war interessiert niemanden. Genauso wenig, dass es keine vernünftige Lösung..."





"...für eine Parkstütze gibt; egal, das Rad lebt eh von Improvisation. lach Hier werden die Schutzblechstreben von 2 Luftpumpenhaltern fixiert."


...


"Leider waren ein paar weniger nette Jungs der Meinung, sie müssten einbißchen randalieren, nun hilft Klebeband.
Der Halter für den Dynamo ist eigentlich für Linksmontage, bis ich ihn vom Gegenteil überzeugt habe." grins





"Sonst sind an dem Rad nur noch Rahmen, Sattelstütze, Vorbau, Steuersatz und Lenker original.
Auch wenn es nicht so aussieht, meine Tochter liebt das Rad heiß und fettig."

Michelle, die Tochter von Wolfgang ("mooselem"): "Nach drei Monaten
Zwangs-Abstinenz, dank grenzenloser Leistungsfähigkeit
meines Anbieters", quasi wieder on board. schmunzel

Grüßli Wolfgang

u. Mario