Re: UR 2: Zum zweiten Mal...

von: Tomsta

Re: UR 2: Zum zweiten Mal... - 14.09.07 22:00

In Antwort auf: HeinzH.



Moin Tom,
Aber nun fahre Dein Rad erst einmal richtig ein lach .
Das Knieproblem, falls es angesichts des doch im Vergleich zum BEVO recht tiefen Tretlager eins geben sollte, kannst Du mit einem sehr langen Vorbau lösen.
Lässt sich ein anderer Vorbau an Deinem Rad überhaupt montieren?

Ich bin mal gespannt.
Gruß aus Hamburg,
HeinzH.


Danke für die Hinweise!
Klar, erst einmal wird so ne Weile mit dem Rad durch die Gegend gegondelt.
Ging bei der Lenkerfrage eher um eine langfristige Änderungsmöglichkeit.
Der Lenker wie er jetzt ist, ist nicht optimal, das steht fest, allerdings auch nicht soooo furchtbar, dass ich daher mit dem Rad nicht unterwegs sein wollte. Man muss ja eh nur sachte festhalten, das hab ich schon begriffen zwinker.
Ein anderer Vorbau geht nicht. Die Bilder lassen glaube ich ganz gut erkennen, dass die Lenksäule aus einem Stück besteht mit einer direkt daran sitzenden Lenkeraufnahme. Das ist eine der genannten Änderungen bei den aktuelleren Modellen.
Ist aber auch kein Beinbruch, wenn es nicht zu ändern ist, Spaß macht es auch so.

Gruß Tom