UR 2: Mein "Bicycles"

von: dogfish

UR 2: Mein "Bicycles" - 08.10.07 17:04

Alles wird gut, Anja!

Nur so zum Spaß, das Erste gespiegelt, damit es besser lesbar wird.

"Da es ein Rahmen von Bicycles ist, soll es mein *Bicycles* heißen."





"Es wurde vor ca. drei bis zwei Jahren aufgebaut, natürlich in Eigenproduktion.

Da ich beschlossen habe, mein Reiserad in dieser Wintersaison ein wenig zu schonen,
nutze ich zur Zeit das *Bicycles* für meine Tages-, bzw. Trainingstouren. - Für die Zukunft..."





"...könnte ich mir vorstellen, an dem Rad einen Anhänger anzubringen und damit auch auf Reisen zu gehen."





UR 2: Just for fun... => und mir hatte es so nur Nacken- und Gesäßschmerzen bereitet. Jetzt bekam es einen anderen Vorbau u. Sattel."





"Die Hügi-Nabe war bis vor kurzem sehr laut, tatsächlich ist das Geräusch der Sperrklinken bei der heutigen Tour etwas dumpfer geworden."





"Im Großen und Ganzen damit zufrieden, im Fahrverhalten beweist es eine gute Straßen- und Kurvenlage."





"Nein, nein, natürlich fahre ich nicht mit meinem Bicycles auf Bahngleisen." schmunzel





"Okay, soviel dazu."

VG Anja!


u. Mario! zwinker