Re: Unsere Räder - Teil 2

von: joerg721

Re: Unsere Räder - Teil 2 - 21.10.07 18:57

Big Apples find ich irgendwie unsexy. grins Für die Federung ist das natürlich super... da ich aber bisher MTB Hardtail gewohnt war, find ich das Scorpion auch mit den Marathon Racer Reifen recht komfortabel.
Wie schnell die verschleißen wird sich zeigen. Jedenfalls hatte ich heute den ersten Platten. wirr

Ich fahre so oft ich kann. Das ist nur leider nicht sehr oft. zwinker Immerhin so viel, dass es jetzt Zeit für die Erstinspektion wird.
Es macht mir immer mehr Spaß, je mehr Routine ich kriege. Inzwischen bin ich bergauf auch schon wesentlich flinker als bei den ersten Ausritten. Man braucht halt Übung, das kann man nicht wegdiskutieren. zwinker In der Ebene und bergab hingegen...
grins

Mit der Schaltung bin ich nach wie vor zufrieden. Die Entfaltung ist ausreichend, und die Nabenschaltung ist extrem praktisch.

Im Stadtverkehr ist das Dreirad weniger agil als mein MTB, was natürlich nicht wirklich überraschen kann. Aber es ist immerhin wendiger als ich gedacht habe, und bisher bin ich auch durch sämtliche Drängelgitter durchgekommen ohne auszuklicken.

Wenn du mich also nach meinen Erfahrungen fragst, dann kann ich nur sagen: Alles super! schmunzel