Re: UR 2: Der Neue...

von: Rheinradler

Re: UR 2: Der Neue... - 03.11.07 21:31

Hallo Natalie!
In Antwort auf: dogfish

Die Ausstattung, nix Weltbewegendes

… aber zumindest mit HS66, blauem Gepäckträger, Command-Shifter, Kettenblattabstufung und Eigenbau-Scheinwerfer kein 0815-Rad.
Kannst Du zu den letzten Punkten noch ein paar Infos geben?
Beim Rücklicht sehe ich noch Optimierungspotential zwinker und wenn mich mein Holzauge nicht täuscht, hast Du Deinen Vorderreifen entgegen der Laufrichtung montiert. Falls dem so ist und Du es änderst, würde mich interessieren, ob der Unterschied beim Fahren zu spüren ist.
Ansonsten gute Fahrt und Dir lieber Mario kräftig Schulter klopf bravo für Deinen unermüdlichen Einsatz nach Nachschub in dieser Galerie an Traumrädern. (Musste mal gesagt werden! lach)