UR 2: Das Schwarze...

von: dogfish

UR 2: Das Schwarze... - 17.11.07 13:15

Weiter im Text von "Thomas1976":

"Das Schwarze ist ein Rahmen von Stevens
und ein Selbstbau, gerade erst ein paar Wochen alt."





"Einige Teile, wie Lenker und Gepäckträger (von Zefal), sind von meinem ehemaligen Gudereit montiert..."





"mein bisheriges Radreiserad, habe ich zerlegt und im Bekanntenkreis verkauft.- Den 'neuen' Rahmen, ein Stevens-Gran-Turismo, habe ich
günstig bekommen und in Bielefeld bei Kwadie neu pulvern lassen. Das Rad hat folgende Ausstattung: Kompl. Shimano-XT-Ausstattung..."





"EXAL-ZX-19-Felgen, Marathon-XR-Reifen (37er Reifenbreite), Kettenblätter mit Abstufung 48/36/26, Magura-HS11-Felgenbremsen, und..."





"Lichtanlage, besteht aus einem Batterielicht von CatEye und Trelock. - Gewicht des Rades ca. 11kg."





Und wieder so schnell es ging ins Forum gebracht... schmunzel

Gruß Thomas


u. Mario