Re: BEVO-Bike Montage

von: HeinzH.

Re: BEVO-Bike Montage - 27.11.07 22:48

In Antwort auf: kleinerwolf

Hallo Heinz,
da hat sich die viele Mühe gelohnt, schön ist es geworden.
Farbliches Verbesserungspotenzial bietet sich vielleicht noch bei den silbernen Felgen, silbernen Speichen und silbernen Kurbelarmen am schwarzen Fahrrad. zwinker
Thomas


In Antwort auf: HeinzH.

Hallo Thomas,
ich will ein Trailerbike kupplungsmäßig ans BEVO anpassen und dann auch schwarz pulverngrins lassen....
Das Teil habe ich zwischenzeitlich für € 37.- erebayt.
Machs gut,
HeinzH.

P.S. Die Elektrik und die Airzound sich noch nicht fertig, bzw. angepasst, da sind schon noch einige Stunden Arbeit zu leisten.



So, Freunde, jetzt beginnt der Endspurt: Die Elektrik ist im Wesentlichen fertig, ...


....die AirZound umgerüstet und montiert! zwinker

Weitere Fotos mit den dazugehörigen Beschreibungen findet ihr hier.

Zwischenzeitlich bin ich bereits einige Male mit dem neuen, fast fertigen Rad zur Arbeit geradelt.

Gruß aus Hamburg,
HeinzH.