Re: Unsere Räder - Teil 2

von: hellibelli

Re: Unsere Räder - Teil 2 - 28.11.07 07:05

Hmm, so einen alten Gazelle Rahmen wie den vom "Pastor" Christian hab ich letztens vom Bauschuttcontainer geschleift. Reynolds 531, filigrane Muffen - sah erst aus wie ein alter Rennradrahmen. Bis ich die Cantisockel und Lowriderösen, Anlötteile für Gepäckträger, Schutzbleche usw. gesehen habe. Offensichtlich wollte sich den jemand vor Urzeiten aufbauen (es war eine nagelneue Shimano 600 Kurbelgarnitur dran, Rennlenker, Sattelstütze und sonst nix) und ist nie damit fertig geworden.
Jetzt liegt er auf dem Dachboden und wartet auf ein neues Leben. Er ist mir zwar rechnerisch 3 cm zu niedrig, aber die Oberrohrlänge passt schmunzel
Mal sehen, ob ich das Ding als fertiges Rad irgendwann hier reinstellen kann, das kann aber noch dauern.
Ciao
Christoph