Re: BEVO-Bike Montage

von: HeinzH.

Re: BEVO-Bike Montage - 28.11.07 08:45

In Antwort auf: Akki

Sensationell Heinz! Und wann schickst du dem Mario endlich ein paar Fotos vom fertigen Bevo in guter Qualität damit er sie gebührend präsentieren kann?
Axel


Moin Axel.
danke für die Blumen! Dafür stelle ich...

...das BEVO speziell für Dich in die Vitrine grins

Im Ernst: Ich erwarte die Lieferung eines Cateye TL1000 Rücklichts und schwarzer Reflexfolie. Das erstere muß ich dann noch adaptieren. Einige Flächen am Rad, z.B. den Deckel der Elektrikbox unter dem Tretlager will ich noch mit der schwarzen Reflexfolie bekleben.
Ich verspreche hiermit, das unser aller Kümmerere danach einige Fotos zum "Schönen" bekommt!
Mario weiß, daß er sich auf mich verlassen kann... listig

Gruß aus Hamburg,
HeinzH.