Re: UR 2: Made by mayself...

von: Hey

Re: UR 2: Made by mayself... - 08.12.07 16:51

In Antwort auf: biker67

Bitte etwas mehr zur Ausstattung schreiben. Wie groß ist das hintere Ritzel und vorne die Kettenblätter?


Ritzel hinten ist 18, Kettenblätter sind 48-36-26

Und ja, ich kenne die Diskussionen wegen dem maximalen Drehmoment an der Nabe. Da aber Shimano selbst im Werkstatthandbuch keine Angaben macht, lasse ich es jetzt einmal darauf ankommen grins.

In Antwort auf: biker67
Und welcher Dynamo / welche Felgen sind verbaut?


Dynamo ist der Alfine-Dynamo, Felgen sind ... *teilelistevomhändlerrauskram* ... MAVIC XM317.

Sicher alles keine Top-Komponenten. Son, Rohloff und Co kommen beim nächsten Rad. Steh ja erst am Anfang meiner Schrauberkarriere und will mich noch steigern können ;-)

In Antwort auf: Rangi
Schickes Rad, bis auf die Farbe... zwinker


Mir gefällt's. Mal was anderes als der Einheitsbrei...