Re: UR 2: Made by mayself...

von: Hey

Re: UR 2: Made by mayself... - 09.12.07 11:40

Es ist ein gemäss meiner Teileliste ein Humpert Hornbar Vario.
Allerdings muss es ein anderes Modell sein, wie auf dem Bild gezeigt, meine Hörnchen haben einen Knick weniger.

Bild

Die Hörnchen sind direkt in den Lenker integriert und können mit einem Imbusschlüssel eingestellt werden.

Der Moosgummi-Schlauch war mir neben den Grip-Shiftern zu dünn, darum habe ich den Schlauch abgeschnitten und je einen halben Griff aufgezogen. Das sieht jetzt natürlich nicht so elegant aus lach .

Ich bin mit der Einstellung noch nicht ganz zufrieden. Die Schalthebel sind zu weit aussen, ich habe zu wenig Platz für meine Hände. Wenn ich mal Zeit habe, muss ich als die Schalthebel um 1-2cm versetzen und natürlich wieder neue, längere Griffe montieren. Bei meinem alten Velo hatte ich ergonomische Griffe, das geht jetzt wegen den Grip-Shiftern wohl nur noch bedingt wirr. Aber vielleicht habt Ihr ja da einen Tipp für mich verwirrt

Edit: Bild in Link umgewandelt. atk