Re: nur mal so...

von: Levty

Re: nur mal so... - 07.01.08 17:25

@ Katjob: Auf der Federgabel steht was von "Sync Odesa" verwirrt Allerdings hat die von Anfang an recht unwillig gefedert, und bei den niedrigen Temperaturen wie wir sie jetzt haben mutiert sie ohnehin zur Starrgabel...

@hellibelli: Ja es sind Mavic-Felgen, Typ T520. Dem Laufradsatz ist scheinbar ewiges Leben gegeben: Einmal wurde nachzentriert, sonst nur gefahren. Kein Seitenschlag, kein Speichenbruch. Und die LX-Nabe habe ich einmal zum Schmieren aufgemacht, da zeigten sich Konen und Kugeln im Bestzustand! Ich denke mit den Rädern könnte ich die 100Tkm-Marke knacken...

Das Rad wird vor allen Dingen für Fahrten zur Arbeit genutzt und für Feierabendrunden. Ich denke zu 95% bin ich auf guten Straßen unterwegs.

Gruß Thomas