Re: Unsere Räder - Teil 2

von: HyS

Re: Unsere Räder - Teil 2 - 12.01.08 12:10

In Antwort auf: superaxel

Nö! Haben sie NICHT. Die Räder gibts immer noch, nur heissen sie anders. R&M hat die Farbbindung an Ausstattungen (oder umgekehrt) generell aufgehoben.

Es gibts jetzt verschiedene Setups mit Upgrademöglichkeiten zu jedem Rahmensystem. Haben übrigens nen fettgeilen Bikekonfigurator auf ihrer HP.

Axel


Letzteres stimmt ersteres würde ich anhand des Konfigurators bezweifeln. Die Grey und Black Modelle hatten zum Schluss einen verstärkten Rahmen und auch der Gepäckträger war gegenüber den anderen Delites verstärkt. Man konnte diese Rahmen auch einzeln kaufen und da waren Black und Gray teurer. Der Unterschied war also nicht nur Ausstattung, Name und Farbe.
Nun gibt es offenbar nur noch den leichten Deliterahmen und alle Varianten basieren darauf und für die Reise gibt es Intercontinental oder weißt du definitiv, das sie immer noch verschiedene starke Delite-Rahmen verwenden?