Re: UR 2: "Randonneur Extra"

von: Thomas1976

Re: UR 2: "Randonneur Extra" - 19.01.08 07:30

In Antwort auf: biker67

Hi Thomas,
tolles Bike haste da an Land gezogen. Respekt bier bravo
Warum willste die tollen Lenkerend-Schalter auswechseln? Kommst du etwa damit nicht zurecht?
Wie klappt das dann eigentlich mit Campas vorne und Shimano hinten? Ich weiß nicht ob das gut geht verwirrt
Ob die beiden sich vertragen? Warten wir mal ab, was der Fahrbericht sagt.


Ich komme gut mit den Lenkerendschaltern klar,mitlerweile finde ich die sogar richtig gut. Ob ich die Ergopowers anbaue weiß ich noch nicht. Vielleicht habe ich bis zum Sommer ja nochmals meinen Keller aufgeräumt. Außerdem ist noch Platz auf dem Dachboden zwinker Ich hatte mir zeitgleich Lenkerendschalter gekauft und Ergopowers sehr günstig bei Ebay ersteigert.
Campa Ergopowers und Schimanski vertragen sich sehr gut , mit Ergopowers kannste 7,8-fach normal schalten, und 9-fach funzt mit Zugumklemmung siehe hier .
Ich denke mal, dass der eine oder andere dass hier noch unterschreiben wird!
Aber im Moment bleiben die Lenkerendschalter dran, vor allen Dingen weil sie auch bei einer Radreise unkompliziert sind! Aber vielleicht gibt es ja bald wieder was "Neues".
Wenn man erst einmal nen Nagel im Kopp hat, so bekommt man diesen nur schwer raus!

Also bis dann!

Gruß
Thomas