Re: UR 2: "Randonneur Extra"

von: Thomas1976

Re: UR 2: "Randonneur Extra" - 19.01.08 08:54

In Antwort auf: hemavomo

Hallo Thomas

schönes Rad hast Du da an Land gezogen. Gratulation.

Warum lässt Du den Rollendynamo weg? Mit dem Fernbedinungsanlötteil richtig klassisch und für damals zeitgemäß.

Und -klugscheiß- Half-Step ist das nicht.

Beides tut dem schönen Rad aber keinen Abbruch, viel Spaß damit.

Alles Gute, Volker


Den Walzendynamo habe ich weggelassen, weil das Ding nicht mehr funzte. Vielleicht finde ich ja mal einen in der E-Bucht. Nur aus optischen Gründen wollte ich in auch nicht dran lassen.

Richtig Half-Step ist es nicht, das stimmt. Aber die Abstufung der Kettenblätter mit 50-44-28 ist schon nicht handelsüblich. Habe mal ein bißchen "gegoogelt" hier ist ein toller Bericht über Hal-Step Schaltungen!

Gruß
Thomas