Re: UR 2: "Randonneur Extra"

von: Dittmar

Re: UR 2: "Randonneur Extra" - 19.01.08 14:39

In Antwort auf: Hardliner

Bist nicht der einzige. Hab nämlich ein KTM Rennrad mit Biopace Kettenblättern. Nur ich sehe du hast eine 3-fach Kurbel die wäre an meinem Rad gar nicht so schlecht. Denn mit der 2-fach Kurbel macht man sich am Berg die Knie kaputt.

lg

Danjel


110er LK Shimano Kurbeln für 3 fach gibt es doch immer wieder in der E-Bucht, und immer wieder mal auch Biopaceblätter. (Die gab es meines Wissens sowieso nur in 110er oder 130iger Lochkreis.) Da sie nicht sonderlich beliebt sind, sind sie bei ebay in der Regel auch Billig.

(Bei großem Bedarf kannste auch von mir eine alte Deore Kurbel rechts in 110/74er Lochkreis ohne Blätter bekommen aus der Biopacezeit, habe nur eine Rechte mit Länge)