Re: UR 2: Alles Koga...

von: Thomas1976

Re: UR 2: Alles Koga... - 19.01.08 19:51

Hallo Ludwig,

1. Wo hast Du Deinen zweiten Walzendynamo her? Aus Traditionsgründen würde ich wohl doch eher einen Walzendynamo gegenüber ein neues Laufrad mit Nabendynamo vorziehen. Die Montage bei dem Koga ist ja kein Problem, die Befestigungsdinger für einen Walzendynamo sind ja vorhanden.

Zitat:
er Rahmen ist auch aus FM-1 Rohren, die bei den neueren KOGAs an den Lötstellen oval zu laufen. Ich hatte bei der Vorstellung noch vergessen zu erwähnen, dass das Rad absolut stabil läuft und Abfahrten - mit und ohne Gepäck – mit 60 km/h überhaupt kein Problem darstellen


Vom Fahrverhalten ist auch mein Koga spitze. Ich muss mich im Moment echt bremsen, das ich dieses auch bei "Schlechtwetter" einsetze. So viel Freude habe ich mit dem "Dings"

Gruß
Thomas