Re: UR 2: "Randonneur Extra"

von: nairam23

Re: UR 2: "Randonneur Extra" - 20.01.08 22:19

In Antwort auf: Thomas1976

Ich hoffe nur, dass ich keine Probleme mit der Ersatzteilversorgung der Kettenblätter bekomme. Es ist ja Schimanski BioSpace mit 110mm Lochkreis.


Hi,
ich habe die gleichen Kurbeln an meinem Reiserad, witzig sieht man Heute nur noch selten und haben bei mir jetzt 18 Jahre drauf (gekauft 1990 an einem Mountain-Bike). Sehen zwar nicht mehr so schön aus, funktionieren aber Einwand frei. Ersatzteile gibts in der Bucht oder im Fachhandel. Ich fahre auf der Fünfarm-Kurbel Stronglight Kettenblätter, Abstufung weiss ich gerade nicht, müßte aber 48-?-? sein. Kann ich aber bei Bedarf nachschauen. Biospace-Kettenblätter fand ich beim fahren (zumindest damals) nicht so dolle, deshalb hab ich sie nach dem sie runtergefahren waren, rausgeschmissen. Funktioniert aufjedenfall!

Gruss nach Münster,

Markus