Re: Unsere Räder - Teil 2

von: Mr.Nice

Re: Unsere Räder - Teil 2 - 22.01.08 10:29

Hi,
Für mich hat das Rad mittlerweile eher idellen Wert, ist mir irgendwie ans Herz gewachsen...
Der Händler wollte 120€, das ist ok. Er hat es umgebaut, nachdem er mich mehrfach darauf hingewiesen hat das dies absolut verrückt ist. Aber der Kunde ist halt König.
Es stimmt schon das ich es billiger auch hätte haben können, in dem ich mir gleich ein besseres Fahrrad gekauft hätte.
Insgesamt hab ich(durch einige Neuteile) schon einiges reininvestiert, es hätte auf jeden Fall für ein anständiges Rad gelangt. Aber mir macht es irgendwie auch Spass dran rum zu tüfteln. Ist halt ein Hobby.
Die Bilder sieht man wenn man auf den Link klickt.
Ich hoffe es hagelt jetzt nicht Peitschenhiebe, hat halt jeder seine Marotten...
Das Checker Pig hab ich meiner Nichte Geschenkt, kann es bei Gelegnheit mal Fotographieren. Allerdings ist das Vorher/Nacher Bild erher erschreckend.grins

Grüße Volker

PS: Dem Fahrradhändler gehts gut, wir haben schon durch die vielen gemeinsamen Stunden nen ziemlich guten Kontakt grins