Re: UR 2: Aus Böhmenkirch...

von: netbelbo

Re: UR 2: Aus Böhmenkirch... - 30.01.08 21:35

Hallo Mario,

die Präsentation hast Du, wie üblich, super hingekriegt. Vielen Dank!
Zwei Anmerkungen noch für diejenigen, die´s interessiert:

1) Die Gepäcktaschen (mit Ausnahme der Lenkertasche) stammen noch aus den frühen 90er Jahren (vermutlich die 1. Ortlieb-Generation). Die werden sicher nochmal 15 Jahre halten grins.

2) Der Grund, warum ich auf dem letzten Foto so finster dreinblicke ist nicht etwa der, dass mir das Radfahren keine Freude machen würde. Aber die in diesem Moment überwundene giftige Steigung (wenige Kilometer nördlich von Berzé-la-Ville, Burgund) hat halt ihre Spuren hinterassen peinlich.

Falls Du noch mal eines meiner Räder vorstellen willst, werde ich es natürlich vorher putzen.

Gruß netbelbo