UR 2: Neue Kleider für die Diva!

von: Hoin

UR 2: Neue Kleider für die Diva! - 14.02.08 21:02

Nur mal kurz als kleiner Einwurf zum Luftholen, nach so viel Monumentalem.

Seit zwei Wochen ist sie neu eingekleidet und seit Sonntag stimmt auch das Make-Up:





Irgendwie haben mich Radtaschen immer gestört, sie degradieren jedes Rad zum Packesel. Diesen Sommer probiere ich es
mal auf die elegante Tour. - Der Novosportkoffer ist zwar nicht für allzuviel Gepäck zugelassen, aber für mich wird es reichen.





Daneben habe ich mich vom Flux-Holzsitz verabschiedet (mir fehlte etwas der Seitenhalt) und einen von Sinner mit anbauen lassen.
Und da noch etwas Weihnachts- und Geburtstagsgeld übrig war, darf die Diva jetzt mit SON und Lumotec IQ Fly strahlen. grins

Die Diva gibt es im Ganzen nochmal hier zum Nachlesen:
Flux S800 - Diva

Ciao,
Hoin.