Re: UR 2: "Cubetto"

von: sonicbiker

Re: UR 2: "Cubetto" - 28.02.08 19:38

Moin Topse,

ja, hatte ich schon mal montiert - der Platz zwischen Reifen und Schutzblch ist dann aber sehr begrenzt, größer als 25mm empfiehlt sich nicht. Die Mini-Vs: keine Ahnung, was das für ein Modell ist. Habe sie bei einem Besuch in Regensburg aus der Stadler-Restekiste gezogen - absolut neu, mit Belägen und Montagematerial aber ohne Marke für genau einen Euro. Lagen dann ein paar Jahre rum, bis ich schließlich keine Lust mehr auf die HS66 hatte. Da ich persönlich mit Ergos eher schlechte Erfahrungen habe, bleiben die Rahmenschalthebel mindestens, bis sie kaputt gehen. Und das kann bei Recordhebeln ein wenig dauern. Einzig Lenkerendschalthebel wären noch eine Überlegung wert... listig
Stolz sitze ich auf dem Rad vor allem, wenn "echte" Rennradfahrer meinen Luna von hinten bewundern grins

Wolfram