Re: UR 2: Scorpion auf der Sparrenburg

von: Thomas1976

Re: UR 2: Scorpion auf der Sparrenburg - 29.02.08 19:24

Tja, diese komische Burg kommt mir irgendwie bekannt vor, dem Mario wahrscheinlich auch, oder? zwinker

Tolles Gefährt Jörg! Wann können wir Euch denn mal damit auf einer Tour sehen??

Was mir ansonsten auch noch aufgefallen ist, das das Schaltwerk sehr tief hängt. Ich bin kein Liegeradler, soll das so sein?

Und dann freue ich mich auch schon auf weitere Fotos von tollen Rädern aus dem guten, schönen Bielefeld! (Damit dürfte nun wohl endgültig unsere Existenz bewiesen sein! Schon zum 2.mal sind hier in kürzester Zeit nun Fotos aus der "Weltstadt mit Herz am Teutoburger Wald" veröffentlicht worden! grins grins )

Gruß
Thomas (der gerade seinen Balkon leergeräumt hat, weil nun Emma kommt)