Re: Unsere Räder - Teil 2

von: Anonym

Re: Unsere Räder - Teil 2 - 01.03.08 11:43

Hallo,

dann will ich euch auch mal meinen Nobelhobel vorstellen, der mich noch nie im Stich ließ.





Schonmal Entschuldigung, es ist nicht geputzt, die Kleie vom letzten Deich klebt noch daran. schmunzel





Es ist ein Centurion Accordia GT von wannweissich, nicht mehr im Originalzustand. Ausgetauscht habe ich beide Felgen, die Schaltung...





...sowie gestern das Tretlager. - Bis November 2007 war ein Suntour-Innenlager, ein Suntour-Umwerfer und ein Suntour-Schaltwerk dran.





Ich bin letztes Jahr damit in Dänemark "rumgegurkt" bei, wie ihr wisst, nassem Wetter. Wer ungefähr weiss, wie alt dieses Centurion ist...





bin neugierig, weiß es nicht, würde mich freuen, hier mal die Fotos (edit: Bilder neu sortiert)





Gruß Olli