Re: Unsere Räder - Teil 2

von: Anonym

Re: Unsere Räder - Teil 2 - 02.03.08 08:53

In Antwort auf: sonicbiker

Hallo Olli,

schöne Farben, schöner Rahmen! Ein bischen schade, dass die neu verbauten Teile eher der Billig-Ecke zuzuordnen sind - die Basis hätte mehr verdient. Ich denke dabei gerade und vor allem an den Sattel...

Grüße,
Wolfram


Ok, mit dem Sattel hast du Recht, ist bisher nur eine Notlösung, weil ich noch keinen Passenden fand. Mit Brooks kann ich mich nicht echt anfreunden, die leiden mir hier an der Küste zu viel.
Suche zur Zeit noch einen schönen Harten, wie der, der bei Lidl erhältlich ist (Nr. 1), sieht mir passend aus.

Der Umwerfer hinten, sprich der Tourney von Shimano, ich hatte mir mehr von ihm versprochen. Er schaltet mir zu verzögert, aber ich habe noch andere Modelle liegen, mal sehen, was besser ist.

Übrigens, auf dem Rahmen des Centurion ist vermerkt, dass es 20 Jahre Garantie gibt wegen Durchrostung, obwohl wir hier ständig aggressive Salzluft haben, bisher keine Roststelle. Das kennt man hier bei Autos anders, nach meist drei Jahren beginnen Sie zu gammeln.

Gruss Olli