Re: UR 2: "Bin wieder da..."

von: joefab

Re: UR 2: "Bin wieder da..." - 25.03.08 13:27

In Antwort auf: der tourist

Die Bilder würden mich überhaupt nicht stören, wenn die Position des neuen Beitrags fix wäre und es kein Geruckel gäbe!


Ja, aber die Forensoftware scheint nunmal so zu sein dass sich die Positionen der Beiträge ändern wenn Bilder nachgeladen werden. Wenn du dieses Manko nicht akzeptieren kannst, dann hör doch einfach auf diesen Faden zu lesen, es zwingt dich wirklich niemand dazu, oder schreib die Software um.

Ich find es manchmal echt erstaunlich mit was für einer Erwartungshaltung einige Leute an ein (btw: nicht kommerzielles) Forum rangehen. Derjenige der Bilder sehen will soll dann halt mal 2,5 Sekunden warten bis sich die Seite aufgebaut hat, gezwungen wird ja niemand das hier zu lesen.