Re: UR 2: "Bin wieder da..."

von: JB_Linnich

Re: UR 2: "Bin wieder da..." - 26.03.08 16:37

In Antwort auf: Beerchen

Hi, ich beschwere mich nicht. Habe nur geschrieben das ich die Anregung gut verstehen kann. Es nervt schon lange, aber mich nicht so sehr, das ich das hier unbedingt hätte erwähnen müssen. Aber wenn dazu eine Diskussion läuft kann ich doch meinen Senf dazu geben, oder nicht?


dito!

In Antwort auf: jazz

Hi,

ich halte es für ganz schön vermessen, Mario die Auswahl der Bilder vorzuschreiben und würde es begrüssen diese Diskussion zu beenden!
Wenn ich Unsere Räder anklicke möchte ich eben solche sehen, egal
ob in der Werkstatt abgelichtet oder in Aktion! Freilich mit dem einen oder anderen Kommentar!
Das beschi...Wetter scheint wohl auf's Gemüt zu schlagen. verwirrt


Wenn ich auf "Unsere Räder" klicke, möchte ich eben auch Fahrräder sehen und nicht nur Enten, Berge oder sonstiges ohne Räder wirr auf Seite 284 dieses wunderbaren Threads, sind bei "Normalansicht" (Beitrag #423562-Beitrag #424201) insgesamt 21 Bilder zu laden. Davon sind 11 Bilder komplett ohne Räder, weitere 4 Bilder in denen das Rad nicht wirklich erkennbar ist und lediglich 6 Bilder mit tatsächlichen Radfotos zu sehen (2 davon wurden übrigens nicht von Mario eingestellt), macht also gerademal 4 von 19 bzw. 6 von 21 Bildern, die dem ursprünglichen Stil von Marios "Forumsklassiker" entsprechen, nämlich unsere Räder zu präsentieren.

Mich nervt das tatsächlich!