Re: UR 2: "Bin wieder da..."

von: Nikolaus

Re: UR 2: "Bin wieder da..." - 26.03.08 17:20

In Antwort auf: Roland83
Geschichten wie diejenigen von "lando" oder "whisky" sind für mich nicht nur das Beste an diesem Thread und das "Salz in der Suppe", sondern momentan auch das Beste an diesem Forum!(...)War denn wirklich eine nennenswerte Zahl an Lesern gelangweilt von den Bilderserien zum Beispiel von "wal" oder "lando"?(...)Ich finde, dass weder die Technik alleine noch die Reisegeschichten alleine dem Wert dieses Threads gerecht werden könnten.(...)Daher mein Appell: Mario, lass Dich nicht beirren und mach' bitte genauso weiter wie bisher!!


Das kann ich alles unterschreiben. Irgendwelche Erbsenzählereien, auf wie vielen Bildern in diesem Thread nun Fahrräder zu sehen sind oder nicht, finde ich höchst albern. Ich finde, daß die nicht-Fahrrad-Bilder, die hier gezeigt wurden, es alle wert sind, gezeigt zu werden!

UR ist, in der Form, in der es bisher präsentiert wurde, für mich einer der Hauptgründe, in dieses Forum zu schauen. Wenn hier nur Fahrräder vor weißen Kataloghintergründen präsentiert würden, wäre es nicht halb so interessant.


Beste Grüße an alle,
Niko.