Re: UR 2: "Bin wieder da..."

von: Anonym

Re: UR 2: "Bin wieder da..." - 26.03.08 23:20

In Antwort auf: nairam23

@Roland83: Seh es mit Gelassenheit! Ich bin ganz Deiner Meinung, aber dies ist nur ein Forum, nicht mehr und auch nicht weniger. Das Leben ist viel komplexer und birgt verdammt viele Schwierigkeiten. Dagegen ist das was hier ab und an in einzelnen Fäden passiert, doch ziemlich belanglos. Einige hier in diesem Forum können einfach nicht anders und somit ist die These des Kindergartengedankes von christianxlauras Frau schon sehr gut analysiert.

Im Prinzip alles richtig, das Problem ist aber in diesem Fall, dass unser Kindergarten hier bei derzeitigem Stand die Folge haben wird, dass die hier heiß diskutierten Geschichten und Bilder von Reisen von nun an nicht mehr bei "UR" auftauchen werden, da Mario durch die Beschwerden verständlicherweise die Lust daran verlieren wird. Und das stimmt mich traurig, vor allem auch in Anbetracht der Tatsache, dass es offensichtlich doch sehr viele Mitglieder gibt, die die Geschichten von den Reisen vermissen würden (Mario eingeschlossen!). Aber ich kann da jetzt auch nichts mehr machen, Kommentare anderer Mitglieder sind gefragt. Wollt ihr hier wirklich ausschließlich die Räder sehen?

Gruß
Roland

EDIT: @atk: Ist mir wurscht, dass ich jetzt dem implizit in Deinem Beitrag geäußerten Wunsch nicht entspreche, ich finde, dass die Diskussion noch lange nicht gegessen sein sollte.