Re: UR 3: Wollte keiner haben...

von: Dittmar

Re: UR 3: Wollte keiner haben... - 17.04.08 16:00

Hallo Richard (und Mario)

superschickes Teil, der Rahmen ist Klasse, die 105 Gruppe (oder ist das 600?) mag ich allerdings nicht (das ist aber Geschmackssache). Das kommt bestimmt aus den der Zeit Anfang der 90iger, eventuell noch gegen Ende der 80iger. Könnte mal alte Brügelmannkataloge wälzen.

Die Felgen sind Campa Lambda in V-Form, wenn ich mich nicht ver"guckt" habe, die sind bei ebay auch nicht so schlecht angesehen. Habe mal 1991 einen Laufradsatz mit den Lamdafelgen (ohne V-Form - es gab beides) gekauft, die Felgen fand ich etwas weich, habe mir ein paar Dellen hineingefahren. Aber die hielten ewig, habe sie immer noch im Betrieb. Und das obwohl ich sie etliche tausend Kilometer auch mit Gepäck gefahren habe.

Bis samstag