UR 3: Besucher der Woche

von: dogfish

UR 3: Besucher der Woche - 19.04.08 21:06

Nur in diesem Forum: "Visitor of the week". cool

Im Link handelt es sich um Alaska und Katrins ("Kaatiins") Tour.
/images/UR2/Kaatiin-Delta-Wind-Artikel.jpg





Spot an, für "Unsere Räder", von links nach rechts: Tine auf Cannondale T800
Katrin mit ihrem T900, Joachim ganz relaxt am RT1000 und Manfred mit seinem T800.





"Unser Tandem, das Schnelle, Cannondale RT1000, Bj.2000 - wir fahren Tandem, um gemeinsam los zu fahren
und gemeinsam an zu kommen." - "Wir", das ist Gudrun und Joachim, bei denen ich mich auch herzlich bedanke!





"Die Elefantendame, in Ferrari-rot!!! Ein Cannondale T900 von 1999. Das Rad hab ich im Laden stehen sehen und mich sofort darin verliebt.
28“, Rahmengröße 51, hat etwa 13000km auf dem Buckel, der erste Kratzer war übel. Wo gewesen: Italien, Australien, Neuseeland und..."





"In Alaska!" cool Seit 2 Wochen hab ich ne tolle gefederte Sattelstütze von Cane Creek: Thudbuster LT - noch nicht auf diesen Fotos, klar!"





"Ich versuch mal eins zu machen, es steht aber grad im Keller meiner Vermieter, kann sie nicht dauernd wegen meinem Rad rausklingeln."





Nee, Katrin, gar nicht nötig, nehmen wir halt ein anderes aus der Cannondale-Familie, zum Beispiel...





ein T800, aber Tine ist grad bei ihren Eltern, weit weg von von ihrem Rad...





macht nix, Fortsetzung folgt. schmunzel

Grüße von Katrin


u. Mario