UR 3: Mehr von Sarotti...

von: dogfish

UR 3: Mehr von Sarotti... - 30.04.08 20:35

"Mein Mann sollte zu seinem 40. Geburtstag
etwas Besonderes geschenkt bekommen; er sprach schon länger davon..."





"dass er Spaß an einem Eingangrad hätte, aber nicht sicher ist, ob das was für ihn wäre."





"Nach ein bisschen Suche im Netz kam ich auf das Surly Cross-Check, da der Rahmen alle Möglichkeiten bietet. - Ich fand sogar einen..."





"guten gebrauchten Rahmen samt Gabel und Steuersatz im Mountainbike-Forum zu einem fairen Preis. Nur leider wurde ich überrascht..."





"von meinem Mann, wie ich gerade das Paket auspacke. Er war früher von einer Dienstreise zurückgekommen. Da war die Überraschung..."





"natürlich dahin. Wir haben das Rad dann gemeinsam aufgebaut und verbessern immer wieder ein paar Dinge. - Nur für den Geburtstag..."





musste "Sarotti" sich was Neues einfallen lassen. schmunzel

Viele Grüße Frauke


u. Mario