Re: UR 3: Rickert, rot-weiß, zweite Episode...

von: Mr. Pither

Re: UR 3: Rickert, rot-weiß, zweite Episode... - 02.05.08 11:51

Sehr sehr schick!
das gelochte neuzeitliche Lenkerband sieht doch an dem alten Rahmen gleich richtig klassisch aus, vielleicht solltest Du die Endstopfen noch durch verchromte ersetzen?
Die LX-Bremsschuhe machen sich an den Mafacs auch richtig gut, ich habe allerdings den Eindruck, daß die Beläge ganz üble Felgenfräsen sind (fahre die selber noch am MTB); und Fremdgummis gibt es dafür leider nicht mehr.
Was ich aber nicht ganz verstanden habe ist die Begründung für die Pelissier-Naben, da das die einzigen französischen seien: Was ist denn mit Mavic und Maillard, die kommen bzw. kamen doch auch aus Frankreich?
Letzte Frage lach : Was für eine Kette ist das und welche Übersetzung?
Gruß Florian