Re: UR 3: Faggin im Detail...

von: Thomas1976

Re: UR 3: Faggin im Detail... - 16.05.08 06:58

Erst einmal Danke an Mario!!!!!bravo bravo

Also Du hast ja schon einige Räder von mir reingestellt, aber dieser Beitrag übertrifft alles!! lach
Mensch Mario, das Wochenende ist gerettet!! Ganz toller Beitrag, ich bin immer wieder erstaunt, wie toll Du die Fotos hinbekommst!!
Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu den Schutzblechen:
Also Schutzbleche finde ich schon für eingebracht, natürlich sol das mehr ein Schönwetterrad werden, aber auch Staub oder kleinste Steine können mit hochgewirbelt werden, und in einen Regenschauer kann man immer kommen! Außerdem finde ich dass die silbernen Blümels Schutzbleche sehr gut zu dem Rad passen!

Zu den Rahmenschalthebeln:
Da muss ich mich erst noch dran gewöhnen, aber auch bei den Lenkerschalthebeln ging das schnell und nun finde ich sie fantastisch. Ich sehe da gar nicht so ein großes Problem. Den Vorteil bei Rahmen- und Lenkerschalthebeln sehe ich darin, dass sie sehr unanfällig sind, notfalls kann man immer noch aud Reibung schalten.

Auf den weißen Sattel von Axel bin ich schon gespannt, ich denke mal, dass der weiße Sattel dem Rad noch den weiteren richtigen Pepp gibt. In Duisburg hatte Axel mir eigentlich schon einen weißen in die Hand gedrückt, doch ich war an diesem Nachmittag wohl total in Trance!!

Ich stelle dann nochmals Fotos rein, wenn der Aufkleber und der Sattel da sind!! Hierfür schon einmal ein herzliches Dankeschön an Axel!!

Also, ich halte Euch auf dem Laufenden!

Übrigens: Das nächste Projekt ist schon im Hinterkopf, sollte aber nochmals was Randonneurmäßiges werden zwinker

Gruß
Thomas