Re: UR 3: Faggin im Detail...

von: Hesse

Re: UR 3: Faggin im Detail... - 16.05.08 07:13

Was für ein Rennrad, ...
Suppertolle Muffen, gute Verchromung, Rahmenschalthebel, originale Felgen aus der Zeit, Original Radcomputer aus der Zeit, ...

Zwar würde ich vielleicht das ein oder andere noch ändern (bspw. komplett schwarze Reifen aufziehen / Bremsen gegen aktuelle wirkkungsvollere austauschen, das wäre zwar nicht mehr zum Stil passend aber entsprechend sicherer, was mir wichtiger wäre) , aber selbst so ist das ein absoluter Hingucker. Und wenn es sich auch noch gut fahren lässt, ...
An Rahmenschalthebel gewöhnt man sich sehr schnell. Ich hatte vorletztes Jahr auch ein Projekt mit Rahmenschalthebeln in der Mache und hab als ich wieder auf meinem normalen Rennrad mit Ergopower-Hebeln saß, die Hebel anfangs am Unterrohr gesucht.

Herzlichen Glückwunsch für so ein affengeiles Fahrrad.

..., Auch wenn die Umwelt sich damals gewiß bedankt hat, als der Rahmen komplett verchromt wurde, ...

Bis dann
Eberhard