Re: UR 3: Faggin im Detail...

von: Thomas1976

Re: UR 3: Faggin im Detail... - 16.05.08 08:40

In Antwort auf: nomoregears

In Antwort auf: Akki
Die Bude in Duisburg war echt der Knaller, soviel ollen Krams hab ich, außer bei Heinz Fingerhut, noch nie auf einem Haufen gesehen.



Warum weiß ich nix von dieser Bude schockiert ?! Wo ist die? Da muss ich hin . .!!!

@ Thomas 1976: Superschönes Rad - Gratulation schmunzel !

Gruß, Paule


Paule, das ist kein offizieller Händler, sondern ein Päärchen, die aber so was von an der Murmel haben (positiv gesehen grins ), dass das fast unglaublich ist. Selbst das Schlafzimmer ist voll mit ollem Krempel, wahrscheinlich nehmen die auch noch einige Schaltwerke mit ins Bett grins grins

Ansonsten schreib mal Akki an, der kann Dir Adresse und Telefonnumer geben! Aber wehe Du kaufst uns die besten Schätzchen weg!! grins

Gruß
Thomas