Re: UR 3: Mein "Frischluft Tour" von simpel.ch

von: Kuno

Re: UR 3: Mein "Frischluft Tour" von simpel.ch - 18.05.08 16:47

Klasse !
Nur komisch, dass mein neues Rad eine ähnliche Ausstattung hat. zwinker
Hast Du auch die Probleme mit dem hinteren Schutzblech? Ich habe das Abus-Schloß in den Gepäckträger reingeschoben. Dadurch musste die Strebe des Schutzbleches (eigentlich Schutzplastes) verbogen werden. Jetzt sitzt eben dieses schief (und das sieht wirklich bescheiden aus wirr ). Zusätzlich ist das Teil sehr verwindungsfreudig und klappert stark an's Hinterrad bei Unebenheiten. Ich will vielleicht noch eine zusätzliche Halterung zur linken Gepäckträgerseite bauen. Da fehlt mir aber noch der zündende Gedanke. Andere Ideen habe ich umgesetzt. Einzelheiten sind hier schon herausposaunt worden. ( Halterung für Fahrradtacho auf Lenkerrohr-Abdeckkappe )
Das Rücklicht hatte ich auch kurzzeitig dran. Dann haben meine Kollegen laufend über den "Schmetterling" gelästert und meinten, dass mein altes LED-Rücklicht heller war. Das ist jetzt auch wieder dran.
Aber ansonsten gute Fahrt und lass' es Dir nicht mausen !

Kuno