Re: UR 3: Colnago-Master-Olympic

von: Porridge

Re: UR 3: Colnago-Master-Olympic - 26.05.08 19:25

In Antwort auf: fitus
Wie war denn das Rad original ausgestattet?


Ich habe das Rad praktisch so gekauft, wie abgebildet (abgesehen vom Aufbau und dem Gepäckträger natürlich). Erneuert wurden meines Wissens nur die Verschleißteile (Ritzel, Kette, Bremsbelege, Reifen...), die Gruppe dürfte demnach aus der Originalausstattung sein.

Zitat:

btw: was hält das rad eigentlich aufrecht? oder hast du den boden an die decke genagelt und das rad drangehängt?


Levitation. Aber wenn du ganz genau hinschaust, fällt dir vielleicht im zweiten Bild was auf schmunzel

Zitat:

Nur als reiner Renner ohne Gedöhns, würd mir das Master Olympic noch einen Tick besser gefallen-Randonneure können die Franzosen und Engländer einfach besser!


Zu dem Thema gibts dann vielleicht demnächst mal in einem weiteren Beitrag...

Vielen Dank an dieser Stelle an Mario für das bisher gezeigte, und auch für die Erinnerung.