Re: UR 3

von: MalcolmX

Re: UR 3 - 02.06.08 16:51

hallo erstmal.
mein erster beitrag hier im forum schmunzel
ich heisse max, komme aus der nähe von wien, und bin 23...

meine derzeitigen räder sind ein enduro, mit dem ich schon einige tages und mehrtagestouren in den alpen unternommen habe (zb dreiländereck österreich/italien/schweiz), ein fixie mit dem ich jeden tag auf die uni fahre, und mein singlespeedmountainbike.
dieses soll künftig auch als reiserad dienen, werde mir zu diesem zweck einen laufradsatz mit nexus 8-gang getriebe einspeichen, ein gepäckträger lässt sich montieren am rahmen. ziel ist, wahrscheinlich leider erst 2009, eine große skandinavientour, da ich mich da oben echt wohl fühle, und mit dem auto schon in norwegen und schweden war und auch island schon mal bereist habe...

tolles forum übrigens.... lese schon länger mit hier...
Ghost ERT Enduro
Iro Mark V Fixie
On One Inbred Singlespeed MTB/künftiges Reiserad