Re: UR 3: Nobbes Renner...

von: Nobbe

Re: UR 3: Nobbes Renner... - 05.06.08 12:39

In Antwort auf: Thomas1976

Schick, sehr sehr schönes Rad verliebt

Das sieht ja aus, wie 20 Minuten alt, und nicht wie 20 Jahre listig

Oder hat Mario da nachgeholfen?? grins

Superschön ist die verchromte Gabel mit der Gravur! Sehr schick!



Danke für die Blumen, Thomas lach
Die 20 Jahre sind schon richtig. Das ist alles eine Frage der Pflege. Obwohl man heute schon Schwierigkeiten hat, ein Chromputzmittel für die Gabel und die hintere Kettenstrebe zu bekommen. Früher gab es solche Putzmittel in jedem guten Fahrradladen.

Als das Rad neu war, wollte ich es in der Wiesbadener Altbauwohnung nicht in dem feuchten Keller unterbringen. Die Wohnung mit einer Zimmerhöhe von knapp 400 cm bot jedoch nach oben viel Platz. Da habe ich das Rad im Schlafzimmer, genauer gesagt auf dem Schlafzimmerschrank, untergebracht. Ein Hacken war schnell in die Wand gedübelt für die Befestigung einer Haltekette. Dass meine Frau das damals mitgemacht hat, weiß ich heute noch zu schätzen - ist immer noch die gleiche Frau (ist heute rein statistisch doch wohl die Ausnahme - oder? cool ) Auf jeden Fall konnte ich, auch wenn die Frau mal nicht so freundlich schaute, einen schönen Anblick vom Bett aus genießen. lach Heute ist das anders, da ist das Rad in der Garage untergebracht.

Soviel zur Liebe und zur Pflege des alten Renners. Aber irgend eine Macke hat doch wohl jeder! schmunzel
Gruß