Re: Unsere Räder - Teil 3

von: DerKohl

Re: Unsere Räder - Teil 3 - 18.08.08 18:05

In Antwort auf: falk

Hast du keinen anderen Speicherplatz als ausgerechnet Imagespam? ...
Ich habe immer das Gefühl, das beim Laden irgendein US-Geheimdienst im Hintergrund meine Festplatten durchsucht.


@Falk:
Wäre dir Picasa lieber gewesen?
Beruhigt es deine Paranoia wenn nur eine private Datenkrake nach dir greift ?
Ich habe nen Webspace,klar aber ich finde das verlinkte Thumbnail-feature von Imageshack wirklich nützlich.

@den Rest:

Verzeihung liebe Reiseradler, aber wenn hier sofort nach Papa geschrien wird und mir Unvermögen unterstellt wird weil mancher seinen Browser nicht benutzen kann/will oder ich es gar wage nicht den original Rohloff-Scheibenbremsen-approved Netzspeicher zu nutzen, könnt ihr euren Thread gern behalten.

Mit Sachlicher Kritik könnte ich ja sogar noch leben aber "wäääh wäääh Papa Mario soll das machen" ist nun wirklich denkbar Lächerlich.

Das soll nun nicht gegen Dogfish gehen, der macht einen guten Job aber man sollte doch in einem Diskussionsforum nicht derartig dogmatisch vorgehen und nur die "reine Lehre" tolerieren.

Sagt lieber was zu dem ekelhaften Lack oder den nicht zusammenpassenden Schalthebeln.
Notfalls äschoffiert euch über die Unordnung oder irgendwas.