UR 3: Das Richtige...

von: dogfish

UR 3: Das Richtige... - 30.09.08 20:50

"Wie versprochen die Fotos von meinem Rad für (fast) alle Fälle."





Nach vielen Irrwegen und Versuchen hofft Frank ("f.hien") nun das Richtige gefunden zu haben.





"Nach dem Besuch der 25-Jahr-Feier von Utopia hab ich einen Utopia-Roadster in RH 54 cm gefahren und es hat wirklich *Klick* gemacht."





"Der geschlossene Kettenschutz, Son und Rohloff - in schwarz passen sie gut zum melonengelben Rahmen - sorgen für Wartungsarmut."





"Die Verarbeitungsqualität und der phantastisch steife Rahmen in moderner Bauart überzeugen mich, alles bis ins Detail sehr gut gelöst."





"Ein Schlachtschiff, rollt aber souverän und man hat es auf einmal nicht mehr so eilig. Ja, der Roadster ist auch für Fahrradreisen geplant."





"Als erstes steht Ende September/Anfang Oktober noch eine kleine Saarland-Rundfahrt auf dem Plan."





"Und im nächsten Jahr soll das Rad für mehrere Kurztrips innerhalb Deutschlands dienen,
Touren entlang von Flüssen, da auch meine Frau mitfährt,
die eher Genusstouren mag."

Viele Grüße
Frank