Re: UR 3: Das Richtige...

von: HyS

Re: UR 3: Das Richtige... - 04.10.08 17:55

In Antwort auf: slowbeat

ich denke der hersteller wird sich vorm verkauf ein paar gedanken über die dimensionierung gemacht haben.
ansonsten sollte man mit solcherlei paranoia nie aufs rad steigen. jede konstuktion kann man bezüglich ihrer tauglichkeit anzweifeln wenn es sein muß.

Niemand hat hier eine Paranoia, wer mit solchen Vorwürfen in die Diskussion geht disqualifiziert sich selbst!

Zum Thema:
Das der Hersteller sich Gedanken macht sollte man annehmen. Ich zweifle auch nicht die Haltbarkeit an, nur wird sie aufgrund der ungünstigen Konstruktion mit unnötigem (außer man braucht den tiefen Durchstieg) Mehraufwand (Gewicht) erkauft.
Aus diesem Grund fahren auch sehr viele Damen nicht mit einem Damenrad, sondern nehmen die Herrenversion.