Re: Unsere Räder - Teil 3

von: christianxnicole

Re: Unsere Räder - Teil 3 - 12.12.08 15:54

Hallo liebe Gemeinde, heute möchte ich euch mein Surly Long Haul Trucker Reiserad vorstellen. Ich hatte die Bilder bereits an Mario (dogfish) gesendet, doch scheinbar macht dieser keine Forumeinträge mehr. Deswegen ist die Bilderpräsentation auch nicht so professionell wie Mario es immer gemacht hat und ich möchte mich jetzt schon für ein paar unscharfe Bilder entschuldigen.





Der Rahmen hat eine Höhe von 54cm und 26" Laufräder. Farbe ist Kirschrot.



Die Gestaltung des Lenkers bereitete mir etwas "Kopfzerbrechen", ich habe aber die perfekte Lösung für mich gefunden. Es handelt sich um einen teilbaren Humpert Randonneur Rennlenker mit SRAM Trigger 3x9 Schalthebeln, Salsa Cross-Bremshebel und Cane Creek V-Brake-Hebel. Nokon Schaltset aus Carbon und Bremsset aus Alu verschönern das Cockpit. Das Lenkerband ist von Brooks.



Hier noch eine Detailansicht vom Bremshebel.





Eine clevere Lösung ist die Unterbringung der Ersatzspeichen.



Hügi Tandem-Naben eingespeicht in Mavic 521 Felgen.





Diese Idee habe ich bei Rivendell.com geklaut. Pletscher Ständer mit gewachstem Kordel im kirschrot umwickelt.



Mein ganzer Stolz: polierte XTR-Kurbel mit TA Kettenblättern und EDCO Innenlager.







Und Tubus ist natürlich auch mit dabei...








Ich hoffe euch gefällt es, Kommentare und Kritik sind gerne willkommen...

MfG Christian