Re: Unsere Räder - Teil 3

von: christianxnicole

Re: Unsere Räder - Teil 3 - 12.12.08 16:52

@HvS
In der Tat habe ich einen Brooks Aged Ledersattel, der farblich sogar sehr gut zu diesem Rad passt. Da der Sattel aber noch nicht eingefahren ist, habe ich einen Terry Liberator montiert.

@gege
Nein, ich habe keine Lenkertasche. Ich habe auf einem anderen Rad auch die HS33, nicht zu vergleichen mit der XT-V-Brake. Aber diese tut auch ihren Dienst.

@Bike Viking
Ja, die Flaschenhalter sind von Salsa. Sind aus Edelstahl. Die Nabe ist super. Bei meinen 100kg Lebendgewicht plus Gepäck macht die keine "Mucken"...

@slowbeat
Meinst Du mich oder "rayno"? Die Cane Creek Drop-V-Lever sind speziell nur für die V-Brake ausgelegt und meiner Meinung nach technisch sowie optisch der Tektro einiges überlegen.