Re: Unsere Räder - Teil 3

von: Ramme

Re: Unsere Räder - Teil 3 - 04.02.09 18:30

Ein Super Thread hier!Und die Räder erst..*Träum*Da muss ik meine Karre och mal verewigen.
Manche Teile haben schon über ein Jahrzehnt der länger auf dem Buckel und tun brav ihren Dienst.Immer mal wieder auf/nachrüsten.P.S: Glaube das hat nie ein ende *Grins*



Stolzer Besitzer des edelux Lämpchens.Und mehr als zu frieden.Endlich mal vernünftiges Dynamolicht.





Grundlage ist ein Stevens Stahlrahmen/Tropfen unterrohr.
Ich fand das Bianci damals mit dem Tropfenrohr so schön.Leider hat es Kohle mässig nie so hingehauen.Aber der Stevens ja hat auch gehalten.Bis jetzt zumindest.



So sieht es dann mit Bob Ibex Hänger beladen aus.Bitte keine Fragen wegen der Grossen *Orangen Standpumpe*.Ja,ich gestehe..Ich habe sie mit auf Tour genommen.*Grins*
Und als letztes noch ein Bildchen weil es so schön bunt ist.*Lächel*