Re: Unsere Räder - Teil 3

von: iassu

Re: Unsere Räder - Teil 3 - 12.02.09 17:15

In Antwort auf: Job
Warum hatteste eigentlich dein Spezialisiert aus dem Bestand genommen?
Da hatteste doch ne Lösung dran, die zwar die Augen tränen ließ, aber doch halbwegs funktioniert hat.

Das rote Sp. ist schon noch existent, im Skelettstadium. Der Eigenbau-Träger dran war filigran, leichter als 400 g und stabiler als der am Rennsofa II....Dieses Nivea dachte ich halt zu übertrumpfen. Außerdem habe ich mich bereits so an meine Konstruktion gewöhnt, daß mir das Sp. echt zu kurz ist, Affe auf dem Schleifstein.

Habe den Rahmen jetzt bloßgelegt. Wenn das Aufbauen ebenso schnell ginge, wie das Auseinandernehmen.....jetzt fehlt mir noch ein Karton. @falk: die Gabel kann ich glaube ich noch verwenden. Irgendein Briefstapel wird schon zu finden sein. Das finanzielle Fazit wird am Schluß gezogen, kommt halt drauf an, wie Herr M. reagieren wird. Ein Maßrahmen unterliegt nicht den üblichen Kaufvertragsregeln, es ist ein Werkvertrag.