Re: UR 3: UR-Werk Orange, Teil 2...

von: Thomas1976

Re: UR 3: UR-Werk Orange, Teil 2... - 15.02.09 15:59

Hi Andre,

ein sehr schönes Rad. Aber warum muss es denn unbedingt in Orange sein??
Na ja, hat einen Vorteil in Holland bist Du bestimmt ein sehr gern gesehener Gast! zwinker

Aber warum 32 Loch? Ich bin ja an einem Reiserad nicht so der Freund von 32 Loch Felgen, ne wäre für mich ein K.O. Kriterium. Meiner Meinung nach sollte man auch bei beiden Laufrädern immer 36 Loch Naben nehmen, bei einem Felgenriss etc. auf einer Tour kann man immer noch notfalls umspeichen. So geschehen auf meiner Nordkaptour 2007.
Kommt aber auch immer darauf an, was man für welche Touren mit dem Rad macht. Soll ja bei Dir ein Rad für leichtes Gepäck sein, OK dann geht das meiner Meinung nach noch.

Aber ansonsten schick, und ohne großen Schnörkel, lach

Gruss
Thomas