Re: UR 3: UR-Werk Orange, Teil 2...

von: sigma7

Re: UR 3: UR-Werk Orange, Teil 2... - 15.02.09 16:22

In Antwort auf: Thomas1976
... warum muss es denn unbedingt in Orange sein?

In 2007 war ich mehrfach bei Generator Radsport in Leipzig, um die Details des MTB mit R-Getriebe abzustimmen. Zu dieser Zeit stand wiederholt dieses Rad in Dormant Orange im Geschäft; mir hat die Farbe einfach sehr gut gefallen.

Ich wiege zwischen 78 und 80kg und bin in der Regel mit wenig Gepäck (bis 18kg für 2 Personen) unterwegs, das hält ein gut gespeichtes LR aus. VR und HR sind in 32L ausgeführt, der Wechsel der Felge vorn/hinten wäre also möglich. In der Schweiz war ich 2008 mit einem 28L Vorderrad unterwegs (siehe oben), auch ohne Probleme.

Mit den maschinell eingespeichten Laufrädern im oben gezeigten Bulls 9.5C Pro Cross hatte ich ohne Gepäck mehr Stress.


Gruß,
Andre